DataArt tritt dem Partnerprogramm von Google Cloud bei und schafft ein engagiertes Team, das umfassende Google Cloud-Lösungen anbietet

New York, London, München, 24. Februar, 2020 — DataArt, ein weltweit agierendes Softwareentwicklungsunternehmen, das hochwertige Lösungen konzipiert, entwickelt und unterstützt, gab heute seine Vorteilspartnerschaft am Partnerprogramm von Google Cloud bekannt. Die Partnerschaft sichert den Kunden von DataArt erstklassige Lösungen, die mit der Technologie namens Google Cloud-Plattform (GCP) erstellt wurden und ermöglicht dem Unternehmen die Erweiterung seines Angebots und überdies die Stärkung seiner innovativen Lösungen.

Yuri Gubin, VP von Cloud Technology, DataArt erklärt:

“Die Beteiligung als Vorteilspartner von Google Cloud ist sowohl für DataArt als auch für unsere anderen Partner eine aufregende Entwicklung. Sie bietet uns Zugang zu einem stark gefragten Markt, neuen Technologien und die Möglichkeit, das Fachwissen von DataArt weiterzuentwickeln. Wir haben uns rasch vorbereitet – und haben jetzt ein ausgezeichnetes engagiertes Google Cloud-Team, das ein internes Google Cloud-Schulungsprogramm ist.”

“Wir haben die Google Cloud-Zertifizierung und die entsprechende Schulung dafür intensiviert und haben mit Google Cloud-Projekten eine gesunde Umsatzgenerierung erzielt. Wir freuen uns, dass wir den Vorteilsstatus erreicht haben.”

DataArt arbeitet für eine Reihe von Kunden eng mit Google Cloud zusammen und wir freuen uns, neue Kunden zu gewinnen, die auf unser Fachwissen und die weltführenden Technologien von Google zugreifen möchten

Die strategischen Google Cloud-Initiativen reichen von Anwendungsentwicklung über Infrastruktur bis hin zu Daten und Analysen.

Gubin äußerte sich weiter:

"Die Partnerschaft mit Google Cloud ist ein wichtiger Schritt in der umfassenderen Cloud-Strategie von DataArt. Das Erreichen des Vorteilsstatus ist für uns eine ausgezeichnete Gelegenheit, die Stärken von Google Cloud bei den Verarbeitungstools von Big Data, künstlicher Intelligenz (KI) und Initiativen für maschinelles Lernen zu nutzen. Durch den Einsatz eines kollaborativen Ansatzes, können wir nicht nur die Kosten und Wartezeiten der Cloud für unsere Kunden reduzieren, sondern ihnen auch bei der Erreichung ihrer zukunftsweisenden Cloud-Ziele helfen."

Das Google Cloud-Team von DataArt umfasst Kundenbetreuer, Entwickler, Ingenieure und DevOps-Experten.

Erfahren Sie hier mehr über die Partnerschaft.

Über DataArt

DataArt ist ein weltweit agierendes Softwareentwicklungsunternehmen und verfügt über einen einzigartigen menschlichen Problemlösungsansatz. Mit über 20 Jahren Erfahrung, Teams voll hochqualifizierter Ingenieure weltweit sowie fundierten Branchenkenntnissen, liefern wir die von unseren Kunden benötigten hochwertigen und qualitativen Lösungen und führen langlebige Geschäftsbeziehungen.

www.dataart.com

@dataart

Medienkontakt:

Anni Tabagua

+49 (89) 745 390 23 (x 1297)
anni.tabagua@dataart.com

Welcome
We are glad you found us
Please explore our services and find out how we can support your business goals.
Let's Talk